Top NEWS

Die aktuellen Beiträge der Seite https://www.tagesschau.de/infoservices/alle-meldungen-100.html
  1. Buschmann zu Jian G.: "Müssen von weiteren Enttarnungen ausgehen"

    Deutschland sei längst in den Fokus autoritärer Mächte geraten, sagte Justizminister Buschmann im Bericht aus Berlin. Beim inzwischen entlassenen Mitarbeiter des AfD-Politikers Krah handele es sich möglicherweise um keinen Einzelfall.
  2. In Russland sind erneut zwei Journalisten verhaftet worden

    In Russland sind zwei Journalisten, die auch für westliche Nachrichtenagenturen arbeiten, verhaftet worden. Die Justiz wirft ihnen "Extremismus" vor. Sie sollen für das Nawalny-Team aktiv gewesen sein.
  3. Nahost-Liveblog: ++ Israels Finanzminister droht mit Regierungsende ++

    Israels Finanzminister Smotrich hat mit einem Regierungsende gedroht, sollte die Rafah-Offensive nicht kommen. Saudi-Arabien warnt vor den ökonomischen Folgen des Krieges. Die Entwicklungen im Liveblog.
  4. Kommentar: Der FDP stehen harte Zeiten bevor

    Die Liberalen waren in ihrem Element: Das Thema Wirtschaft stand im Mittelpunkt des Bundesparteitags, man zeigte sich geschlossen. Ein bitter nötiges Aufatmen - aber ein kurzes. Denn das Grundproblem der FDP bleibt, meint Lissy Kaufmann.
  5. Ukraine-Liveblog: ++ Generaloberst: Ukrainische Truppen zurückgefallen ++

    Laut dem Generaloberst der ukrainischen Armee sind die Truppen an drei Stellungen zurückgefallen. Russische Behörden melden zwei Tote bei ukrainischem Angriff auf besetztes Gebiet Saporischschja. Die Entwicklungen im Liveblog.
  6. Faeser nennt Islamisten-Demo in Hamburg "schwer erträglich"

    Mehr als 1.000 Menschen haben gestern in Hamburg gegen eine angeblich islamfeindliche Politik Deutschlands demonstriert. Innenministerin Faeser nannte die Veranstaltung "schwer erträglich" und warnte die Teilnehmer vor roten Linien.
  7. Kunst, Pizza, Maden: Was alles aus dem Automaten kommen kann

    Hunderttausende Kaugummi-Automaten gibt es in Deutschland noch. Aber es geht auch anders - etwa in Berlin. Dort kommen auch Pizza Margherita oder Angelköder aus dem Automaten. Von Max Kell.
  8. Krieg in der Ukraine: Ukraine und Russland melden Drohnenangriffe

    Russland und die Ukraine berichten von gegenseitigen Drohnenangriffen. Im südukrainischen Mykolajiw wurde ein Hotel getroffen, im russischen Kaluga eine Drohne in der Nähe eines Treibstofflagers abgefangen. Verletzte gab es nicht.

 

Kursdaten von GOYAX.de

 

Kursdaten von GOYAX.de

 

Die Kurse werden Ihnen von Investing.com Deutsch zur Verfügung gestellt.